Ileen - "Linny"

Ileen of Magic Borders

geb. am 20. Juli 2001

Mutter: „Joe-Ann“ Debbie vom Blumenhof

Vater: Glen of the racy Kate vom Beutenhof

Züchterin: Marion Fuchs/NÖ


Linny zog erst mit sechs Jahren bei uns ein, sie lebte davor bei meiner Schwester ganz in der Nähe. Durch ihr selbstbewusstes Auftreten hat sie sich schnell bei uns eingelebt und ist seit dem der Clown der Familie.

Alle, die Linny kennen, wissen, dass sie immer wieder mal verrückt spielt, für jeden Spaß zu haben ist und mittlerweile trotz ihres Alters noch ordentlich Gas geben kann. Linny's Charakter könnte man als neugierig, frech und standhaft beschreiben.

Als typischer Hütehund beobachtet sie gerne alles von der Ferne und liefert immer tolle Einlagen. Von Anfang an durfte Linny an den Schafen und im Agility arbeiten. Ihre Züchterin Marion Fuchs ist von Linny's Anlagen begeistert. Trotz unregelmäßigem Training an den Schafen, ist sie beim Arbeiten leichtführig und ausgeglichen. Genauso wie Dean ist Linny regelmäßig bei Bergtouren, beim Radfahren und beim Schwimmen dabei.

Linny's größten Erfolge im AG:

- qualifiziert für die Agility Weltmeisterschaft in Helsinki/Fin 2008 (Individual)

- qualifiziert für die Agility Weltmeisterschaft in Rieden/D 2010 (Team) mit 8 von 8 fehlerfreien Läufen bei den Qualis

DANKE für die großartigen Erfahrungen!!

 

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.